Vietnamesisches Restaurant Tata

Tata

Restaurant Tata

Der 7. Bezirk ist um ein vietnamesisches Lokal reicher. Mitte April hat Ecke Seidengasse/Schottenfeldgasse das Tata seine Pforten geöffnet. An der Stelle, an der sich früher ein chinesisches Restaurant befindet, kann man sich nun an Speisen wie Frühlingrollen in Reispapier bis zu diversen Kombinationen aus WOK-Gemüse mit Tofu/Fleisch/Garnelen und Gaumenfreuden wie Sesamjasminreis erfreuen. Eine eigene Rubrik der Speisekarte ist Spezialitäten der vietnamesichen Küche gewidmet.

Besonders empfehlen kann ich die Tofu-Gerichte, da der Tofu hausgemacht ist. Bei den Getränken sollte man unbedingt eine der erfrischenden und frisch zubereiteten Eigenkreationen mit Lemongrass, Limette und Ingwer ausprobieren.

Kinderwägen finden in dem großen Lokal bequem Platz. Es gibt zwar einen , ob des fehlenden Mittelstegs ist dieser jedoch nur für größere Kinder geeignet.

Preise Hauptspeisen ab € 5,70

Adresse

Seidengasse 23 (Ecke Schottenfeldgasse)

1070 Wien

Öffnungszeiten

Mo-So 11:00-23:00

Alle Angaben zu Öffnungszeiten, Ausstattung etc. sind ohne Gewähr.

Leave a Reply


*

%d bloggers like this: