Brunch deluxe im Dellago

Dellago Sonntagsbrunch

Brunchbuffet im Dellago

Brunch. Buffet. Diese zwei Wörter bekommen in Anbetracht des Angebots, das im Dellago aufgewartet wird, eine ganz neue Bedeutung. Hier reihen sich feinste Antipasti wie gegrillte Zucchini und Melanzani an Calamari mit Kartoffel oder Fleischspieße. Mit dem üblichen Einheitsangebot, das sonst oft geboten wird, hat der Dellago-Sonntagsbrunch nichts gemeinsam. Hinzukommt, dass regelmäßig neue Speisen aufgewartet werden, weshalb man seinen Hunger tunlichst langsam stillen sollte, um möglichst viele Speisen kosten zu können.

Abgesehen von den reichhaltigen kulinarischen Köstlichkeiten wird auch klassisches Frühstück in Form von Semmeln, Marmelade, Joghurt und Co. angeboten. Was man hingegen vermisst:

Ein Hochstuhl. Statt diesem gibt es lediglich einen Gurt, den man an einem Sessel befestigen kann.

Weitaus erfreulicher ist der Wickeltisch, der sich im Vorraum des Toilettenbereichs befindet, sodass auch Väter den Nachwuchs wickeln können.

Alles in allem auf jeden Fall ein Besuch wert. Da der Andrang groß ist, sollte man unbedingt reservieren.

Öffnungszeiten

Mo-Do 11:00-24:00

Fr 11:00-02:00

Sa 09:00-02:00

So 09:00-24:00

Adresse

Payergasse 10

1160 Wien

Dellago im Web

Alle Angaben zu Öffnungszeiten, Ausstattung etc. sind ohne Gewähr.

3 Comments on Brunch deluxe im Dellago

  1. frau vom see
    1. November 2013 at 12:39 (4 years ago)

    vielen dank für den lieben lokaltipp! hast du auch unsere spielkiste & malutensilien entdeckt? im unteresten regal unseres gratis-bücher-ecks :-) da ich selber oft mit meinen 2 kids im lokal bin, ist es mir sehr wichtig, dass sich eltern mit kind bei uns wohlfühlen.
    so gibt’s im advent jeden donnerstag nachmittag kekslbacken für kinder bei uns im lokal! http://www.dellago.at/ihr-kinderlein-kommet
    und im februar veranstalten wir bereits zum 2. mal eine babykleidertauschparty: http://www.dellago.at/babykleidertauschparty-die-zweite
    vielleicht kommst du da auch vorbei, wir würden uns sehr freuen!

    Reply
    • Irene
      13. November 2013 at 20:21 (4 years ago)

      Spielkiste sowie Malutensilien klingen toll und werden wir beim nächsten Besuch gerne nutzen. Danke auch für die Veranstaltungshinweise!

      Reply

1Pingbacks & Trackbacks on Brunch deluxe im Dellago

Leave a Reply


*

%d bloggers like this: