Kinderfreundliches Lokal in 1070 Wien: La Mia

La Mia Wien mit KindIm 7. Bezirk kann man nicht nur ausgezeichnet (für Kinder) einkaufen, sondern auch mit ihnen Essen gehen. Der beste Beweis: La Mia in der Lerchenfelder Straße. Dort lautet das Motto bei der Speisekarte (und der Einrichtung) „Qualität vor Quantität“. Man verzichtet auf unnötigen Chi Chi und konzentriert sich dafür auf ausgezeichnetes Essen. 

An warmen Tagen kann man es sich nicht nur im Lokal, sondern auch im Gastgarten gemütlich machen. Der liegt im Innenhof des wunderschönen Durchganghofs von der Lerchenfelder zur Neustiftgasse und bietet damit viel Platz für bewegungsfreudige Kinder.

La Mia Wien mit Kind

Würde es im La Mia noch einen Wickeltisch geben, wäre das Glück perfekt, aber auch so kann ich Lokal allen empfehlen, die mit Kind und Kegel auf der Suche nach einem wunderbaren italienischen Restaurant sind.

La Mia

Lerchenfelder Straße 13

1070 Wien

La Mia im Web

Leave a Reply


*

%d bloggers like this: