Doppelzimmer in den Weber Studios

Große Hotelzimmer in Amsterdam zu leistbaren Preisen? Kaum zu glauben, aber die gibt es. Hier sind drei Gründe, warum du bei deinem nächsten Amsterdam Trip in den Weber Studios wohnen solltest. Und ein wichtiger Hinweis …

  1. Lage: Die Weber Studios befinden sich in der Nähe des Leidseplein – ein guter Ausgangspunkt, um das Zentrum von Amsterdam zu erkunden, das Rijksmuseum, den Vondelpark oder auch das Heineken Experience zu besuchen. In der Nähe befinden sich auch das Mono Museum, das Van Gogh Museum und der Melkweg.
  2. Zimmer: Zimmer, in die gerade einmal ein Bett passt? Fehlanzeige! In den Weber Studios gibt es großzügige Zimmer, wie man sie sonst in Amsterdam oft vergeblich sucht.
  3. Ausstattung: Das Doppelzimmer verfügte sogar über eine Kitchenette und ein großes Bad sowie einen kleinen Balkon. 

Last, but not least

Zu guter Letzt noch ein wichtiger Hinweis: Im Erdgeschoss befindet sich eine Bar. Hat man ein Zimmer im 1. Stock, weiß man schon in der ersten Nacht, warum sich Ohrstöpsel im Zimmer befinden. Wer eine ruhige Nacht verbringen will und/oder lärmendpfindlich ist, sollte bei der Buchung darauf hinweisen, dass man kein Zimmer im ersten Stock haben möchte.