Geschenke-Weihnachten-Kinder-unter-100-Euro-Wien-mit-Kind

Wer beim Schenken etwas tiefer in die Tasche greifen will, sollte einen Blick auf die heutigen Geschenkideen werfen.

  1. Auf die Plätze, fertig, los! Der Teppich „Adventure“ von Oyoy ist ein tolles Geschenk für Autofans und weitaus schicker als manch andere Spielteppiche. Gesehen bei dekorativ wohnen
  2. Quietschen, knistern, rasseln und dann auch noch kuschelweich sein: Der Aktivitäten-Elefant von Moulin Roty lässt keine Wünsche offen. Gesehen bei Small, but.
  3. Auch große Abenteurer haben einmal klein angefangen. Bevor die Welt motorisiert erkundet wird, kann man auf dem Schaukel-Roller, erhältlich bei neoliving.de, den ersten Fahrtwind schnuppern.
  4. Der Grimms Regenbogen sieht unscheinbar aus, lässt sich aber vielseitig nutzen, zum Beispiel als Kugelbahn, Tunnel, zum Turmbauen und vieles mehr. Bei Grimms ist er schon ausverkauft, aber bei Amazon habe ich noch welche entdeckt.
  5. I’m a rocket (wo)man! Wer das Weltall erkunden will, ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren, für den ist das Hape Abenteuer Raumschiff genau das richtige. Gesehen bei Daantje.

Ideen für Geschenke unter 20 Euro findest du hier >>.

Beispiele für Geschenke, die bis zu 50 Euro kosten, gibt es hier >>.