Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderlesefest

3. Juli 2016 @ 10:00 - 18:00

Hier erwarten die großen und kleinen Besucher 40.000 kostenlose Bücher und ein tolles Rahmenprogramm, u.a. mit Kinderschminken, Malen und vier Lesungen. Um 11.30 liest Heidi Scheibmaier aus dem Bilderbuch „Die hundert Kleider“, um 12.30 Uhr fragt Ilka Wiegrefe: „Habe ich dich gehört?“ bei ihrer musikalischen Mitmach-Lesung, um 14.00 wird Hartmut Rücker aus seinem Buch „Oi, der Außerirdische – Wiedersehen mit Oi“ vorlesen, und um 15.00 gibt es eine kindgerechte, interaktive Reise durch die Jazzgeschichte.

Die Highlights abseits der Bücher sind in diesem Jahr eine Malecke von Faber-Castell und das Kinderschminken mit Clown Fausto am Stand der Kindernothilfe.

Details

Datum:
3. Juli 2016
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
http://kinderlesefest.at/

Veranstaltungsort

Rathaus
Friedrich-Schmidt-Platz 1
Wien, 1010
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*