Mini Markt goes Markterei

(c)-Marie-Riedl_Logo_Mini-Markt-goes-MarktereiVon 3. bis 4. März 2016 ist es wieder soweit: Der Mini Markt wird bereits zum dritten Mal seine Pforten öffnen – zum ersten Mal in den Hallen der Alten Post im 1. Bezirk. Die Location mag neu sein, aber der Grundgedanke der Veranstalterinnen Isabelle Spiegelfeld Oliveira und Luisa Siller (beide selbst mehrfach Mamis) ist derselbe geblieben: Indie und International, Local und Lovely. Gemäß diesem Motto wird an beiden Veranstaltungstagen jede Menge Handverlesenes spannender Shops und Labels aus den Bereichen Mode, Spielzeug und Pflege präsentiert.

Mit dabei sind dieses Mal ALMA BABY CARE, Augenstern Kindermode,Babyzeit, Children City, Die wunderbare Spielkiste felilu, Figlia,Fourmonkeys, Häsel und Gretel, Hipkidz (beyoubehip.bigcartel.com), Innis Welt, KIND OF MINE, LaLeKuLa, Little Lambo Moccasins, Mein kleines ICH, MILCHPIRATEN, Mina & Lola Shop und Webshop, Onefineday,Playbrush, Rony del Mar, Shirins, silviagattin.com, Small but, StarsChild,tigitag, Valentina the Swan, wasthemostloved.com, We Are Flowergirls, Wedding Avenue.

Weitere Informationen findet ihr hier >>>

 

 

Leave a Reply


*

%d bloggers like this: