Adventskalender Teil 14: Sweet dreams mit dem Serenity Star von aden + anais (plus Gewinnspiel)

Serenity Star von aden + anais Das eierlegende Wollmilchschwein und der Wunderwuzzi können sich über ein neues Mitglied im Club der Multitalente freuen: den Serenity Star von aden + anais. Der existiert zum Glück tatsächlich und kann noch dazu viel mehr, als beim Anblick des entzückenden Sterns denken würde. Und es kommt noch besser: Wien mit Kind verlost einen Serenity Star von aden + anais!

 

Dieser enthält:

  • Ein Füttertagebuch: das merkt, wann das Baby zuletzt gefüttert wurde und sich bei Stillenden sogar merkt, an welcher Brust zuletzt gespeist wurde,
  • eine Soundmaschine mit beruhigenden Melodien und Geräuschen
  • eine Raumtemperaturanzeige, die den Stern blau leuchten lässt, wenn es zu kalt bzw. rot leuchten lässt, wenn es zu warm ist
  • ein Nachtlicht und
  • eine Uhr.

So könnt ihr den Serenity Star von aden + anais gewinnen

Wer mitmachen möchte, muss lediglich eine E-Mail mit dem Betreff “aden+anais” an wienmitkind@gmail.com schicken. Teilnahmeschluss ist der 19.12.2014. Es ist keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen können alle LeserInnen aus Österreich.

Leave a Reply


*

%d bloggers like this: