Meist kommt der Feierabend ja viel zu spät. Ausnahme: Der Ströck Feierabend, denn der beginnt schon beim Frühstückslokale in Wien, bei dem man mit dem besten
Croissant der Stadt in den Tag starten kann.

Und allein wegen besagtem Pierres Croissant, das die Ideale Kombination aus fluffig-leicht und knusprig ist, und den anderen süßen Versuchungen aus Pierre Rebouls Patesserie wird der erste Besuch im Ströck Feierabend im 3. Bezirk nicht der letzte sein. Immerhin kann man sich dort nicht nur durch eine seitenlange Frühstücks-, sondern auch eine eigene Mittags- und Abendkarte kosten. Einziger Wehrmutstropfen: Wie gut das Essen im Ströck Feierabend ist und wie überaus zuvorkommend das Servicepersonal ist, dürfte sich in Anbetracht des großen Besuchersandrangs schon herumgesprochen haben. Daher sollte man erstens unbedingt reservieren und zweitens damit rechnen, dass man eher im Ambiente eines wuseligen Bienenstocks, denn eines gemütlichen Cafés frühstückt.

Adresse Ströck Feierabend
Landstraßer Hauptstraße 82
1030 Wien

Ströck Feierabend im Web

2 Comments on Frühstück und Brunch im Ströck Feierabend

Comments are closed.