Clarins Extra-Comfort Anti-Pollution Cleansing Cream Schnell, schnell muss Mamas Gesichtspflege erledigt sein. Sowohl in der Früh, wenn die Zeit zwischen Aufstehen und in den Kindergarten bringen und zur Arbeit gehen einfach zu kurz ist (nein, früher aufstehen ist keine Option ;), als auch abends, wenn man am liebsten schon todmüde ins Bett fallen würde. Zeit für die Clarins Extra-Comfort Anti-Pollution Cleansing Cream sollte man sich aber gönnen, weil sie nicht nur leicht und rasch anzuwenden ist, sondern auch weil sie zarte, herrlich frühlingshaft-frisch duftende Haut hinterlässt. Sheabutter und Mango sorgen dabei nicht nur für Pflege, sondern auch die Reinigung der Haut, u.a. von Make-up-Resten und versorgen sie mit der nötigen Portion Feuchtigkeit.

Die Clarins Extra-Comfort Anti-Pollution Cleansing Cream ist für trockene, ölige, normale und Mischhaut geeignet.