Spielzeugschachtel

Spielzeugschachtel 1010 WienSpielzeug anzubieten, das anregt und nicht aufregt, pädagogisch wertvoll und altersgerecht ist – diesem Motto haben sich die Betreiber der Spielzeugschachtel verschrieben. Meiner Meinung nach sollte das Geschäft eigentlich (Spielzeug-)Büchse der Pandora heißen. Hat man erst einmal die Tür geöffnet, entweicht die Hoffnung – und zwar jene, das Geschäft ohne etwas zu kaufen zu verlassen. Viel zu gut sortiert ist das Angebot, viel zu freundlich die Belegschaft.

Egal, ob man auf der Suche nach Holzspielzeug, Spielen oder Puppen ist, hier wird man garantiert fündig. Puppenmuttis haben hier vor allem bei der großen Auswahl an Käthe-Kruse-Puppen mitsamt allem erdenklichen Zubehör die Qual der Wahl.

Als wäre als das nicht schon Grund genug für einen Besuch, gibt es in der Spielzeugschachtel auch noch jede Menge Futter für kleine und größere Leseratten. Die Buchabteilung ist übrigens so gut bestückt, dass sie 2005 auf der Leipziger Buchmesse als bestsortiertes Kinderbüchergeschäft Österreichs ausgezeichnet wurde.

Adresse

Rauhensteingasse 5

1010 Wien

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00-18:30

Sa 10:00-17:00

Spielzeugschachtel im Web

Alle Angaben zu Öffnungszeiten, Ausstattung etc. sind ohne Gewähr.

3 Comments on Spielzeugschachtel

    • Irene
      28. April 2013 at 19:16 (4 years ago)

      Es gibt dort übrigens auch Baby Pixi-Bücher :)

      Reply

Leave a Reply


*

%d bloggers like this: