Getestet: Slipeinlagen twist and flex von always

 Kleben, saugen, dünn und geruchsneutral sein: So gering die Ansprüche an eine Slipeinlage auch sein mögen, so schwierig kann sich die Suche nach der passenden Begleiterin gestalten. Aber siehe da: Es gibt sie doch! Nach dem Reinfall mit den Jessa Multistyle Slipeinlagen im Test sorgten die twist & flex Slipeinlagen von always im Alltagstest für eine positive Überraschung.

Vorneweg: Die Slipeinlagen zählen zwar mit 1,2 mm zu den sehr dünnen, sind aber dennoch dick genug, um saugfähig zu wirken und nicht zu zerknüllen. Auch beim Klebestreifen wurde nicht gespart, wodurch die Slipeinlagen den ganzen Tag über gut haften. Last but not least passt die Form der twist & flex Slipeinlagen von always perfekt in Tangas ohne irgendwo überzustehen und an den Pobacken zu kleben, weshalb ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

 

Leave a Reply


*

%d bloggers like this: