Kindertheater in den Semesterferien + Gewinnspiel!

Dschungel Wien Theater für Kinder Spiegelspiele

© Ani Antonova

Früh übt sich, wer ein begeisterter Theaterbesucher werden will. Die Chance dazu hat man im Dschungel Wien, denn dort werden Theaterstücke für Kinder ab zwei Jahren gezeigt – auch in den Semesterferien. Weiter unten erfahrt ihr, wie ihr Freikarten gewinnen könnt!
Mama singt Geschenke

Mit ihrer wunderbaren Stimme zaubert Mama schönste Lieder und ungeahnte Klänge hervor, die zu Geschenken werden, welche die gesamte Wohnung beleben.

Termine: 30.1., 31.1., 10:30 und 16 Uhr / 11.2., 12.2. 10 Uhr / 13.2., 14.2. 10:30 und 16:30 Uhr
Wolkenträume

Im Garten liegen und sich auf die Suche nach dem Fliegen und Schweben machen – das klingt doch herrlich. Möglich wird es von 2.- 4.2 um 10:30 und 16:30 Uhr
Spiegelspiele

Ich bin ich und ich bin du oder doch nicht? Eine tänzerische, abenteuerliche, poetische und humorvolle Reise voller Überraschungen, die zeigt wie verschieden und doch ähnlich wir sind.

Termine: 6.2. 10:30 und 16:30, 7.2. 16:30, 8. und 9.2.: 10 Uhr

Gewinnspiel

Wer 1×2 Freikarten für Spiegelspiele am 6.2.2016 um 16:30 Uhr gewinnen möchte, muss nur auf Wien mit Kind auf Facebook besuchen und den entsprechenden Gewinnspielbeitrag liken >> Viel Glück!

<iframe width=”560″ height=”315″ src=”https://www.youtube.com/embed/_RGwbCTEq6I&#8221; frameborder=”0″ allowfullscreen></iframe>
Teilnahmeschluss: 1.2.2016
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich, die die oben genannten Punkte erfüllen. Barablöse ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Facebook-Nachricht informiert. Wenn sich der Gewinner nicht binnen eines Werktages nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung melden, wird der Gewinn erneut verlost!
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert!

Leave a Reply


*

%d bloggers like this: