Wir tanzen fahrend oder Wie ich bei Supercycle zu schwitzen lernte

Wien mit Kind SpinningZumindest ein Mal im Jahr mache Sport und dann bin ich natürlich so stolz darauf, dass ich ausgiebig davon erzählen muss 😉 Zwischen Kindern, Vollzeitjob, Haushalt und Sozialleben fehlt mir einfach die Zeit für regelmäßiges Workout. Dieses Jahr fand das Sportevent des Jahres im Supercycle statt. Die Überwindung war groß und nach den ersten zehn Minuten dachte ich, ich falle vom Rad, aber siehe da: Ich habe tatsächlich durchgehalten!Supercycle_Wien_mit_KindDas ist nicht nur der lautstarken Musik zu verdanken, die Erinnerungen an durchtanzte Partynächte weckt, sondern auch der überaus motivierenden Trainerin, die die Anwesenden mit geradezu überirdisch guter Laune durch das intensive Workout bringt. Das Musikgenre variiert übrigens je nach Trainer von Elektro über Pop bis zu Hip Hop. Da ist wohl für jeden was dabei (außer für Schlagerfans 😉

Ein weiterer Pluspunkt: Bei manchen Einheiten wird Babysitting angeboten. Dieses kann man direkt bei der Reservierung dazubuchen.

Alle weiteren Informationen zu den beiden Boutique Indoor dance-cycling studios in 1040 und 1070 Wien findet ihr auf der Supercycle-Website.

Supercycle

The Base Studio

Lerchenfelderstraße 63/22

1070 Wien

******
The Boutique Studio
Wohllebengasse 4 / Souterrain
1040 Wien

Leave a Reply

*