Kinderbuch des Monats: Peppa Pig Wimmelbuch mit Rätselspaß

_Peppa_Wer mir auf Instagram folgt, hat es bereits mitbekommen: Bei uns ist das Peppafieber ausgebrochen. Ok, eigentlich beim Löwenmädchen, aber mittlerweile haben wir die Geschichten der Schweinefamilie und ihrer tierischen Freunde alle ins Herz geschlossen. Eine liebe Freundin hat mir daher das Peppa Pig Wimmelbuch (Schwager & Steinlein) empfohlen. Das fand gleich so viel Anklang, dass es uns schon auf einer Reise begleiten musste. Und das trotz der stattlichen Größe, das mehr als DIN A4 ist. Das mag zwar zum Transportieren etwas unpraktisch sein, bietet aber viel Platz für Peppa und ihre Freunde, nach denen man in verschiedenen Settings, wie etwa auf dem Spielplatz oder auf einer Geburtstagsfeier, suchen muss.

Das Buch hat zwar nur acht Seiten und enthält dementsprechend vier Wimmelbilder, aber auf denen gibt es immer wieder viel Neues zu entdecken. Ein tolles Buch für Peppa Pig-Fans, an dem man sich nicht so schnell satt sieht.

Leave a Reply

*