Kindergalerie Sonnenschein

Beim Betreten mancher Geschäfte möchte man sofort wieder ein Kind sein. Wer dieses Gefühl erleben will, sollte die Kindergalerie Sonnenschein im siebenten Bezirk aufsuchen. Dort findet man nämlich ein kunterbuntes Sortiment aus Spielzeug und Wohntextilien für Kinder, die in liebevoller Handarbeit hergestellt wurden. Von der selbstgemachten Handpuppe über Rasseln bis zu durchdacht und anregend gestalteten Spieldecken reicht das Angebot, an dem man sich in dem kleinen Geschäftslokal gar nicht sattsehen kann.

Auch Holzspielzeug findet man hier in verschiedenen Ausführungen von der Eisenbahn bis zum Magnettheater. Fans der tschechischen Zeichentrickserie Der kleine Maulwurf kommen in der Kindergalerie Sonnenschein ebenfalls voll auf ihre Kosten, denn der Star der Serie findet sich in vielen verschiedenen Ausführungen im Geschäft.

Fazit: Ein reizendes Geschäft mit besonderem Spielzeug für Babys und Kinder.

Adresse

Kindergalerie Sonnenschein

Neubaugasse 53

1070 Wien

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00-18:30

Sa 10:00-17:00

Kindergalerie Sonnenschein im Web

Alle Angaben zu Öffnungszeiten, Ausstattung etc. sind ohne Gewähr.

Leave a Reply


*

%d bloggers like this: