Griechisches Restaurant Ambrosia

Griechisches Restaurant Ambrosia Mit Nektar und Ambrosia ließen es sich dereinst die griechischen Götter gutgehen. Wir nehmen heute vorlieb mit dem Ambrosia im 23. Bezirk. In dem Lokal in der Speisinger Straße hat man sich dem Geschmack Griechenlands verschrieben und beschränkt sich dabei nicht nur auf die Speisekarte.

Die umfasst natürlich vom Mousaka über Tzatziki bis zum Gyros sämtliche Speisen, die man in einem griechischen Lokal erwartet. Namen wie Kreta- oder Mykonos-Platte lassen schon beim Lesen erahnen, was auch der Gaumen bald feststellen wird: Hier wird griechische Hausmannskost geboten. Nicht mehr und nicht weniger. Wer auf der Suche nach kulinarischen Raffinessen im Ambrosia landet, der sollte seine Reise fortsetzen.

Griechisches Restaurant Ambrosia

Sehnt man sich jedoch lediglich nach dem Flair eines Kurzurlaubes ans Mittelmeer, dann sollte man es sich in dem von Rosen und Olivenbäumen gesäumten Gastgarten gemütlich machen und sich an der zuvorkommenden Art der fast schon gecastet wirkenden Kellner erfreuen.

Weitere Pluspunkte für Besucher mit Kind: Das Restaurant Ambrosia ist sowohl mit einem Hochstuhl als auch mit einem gepflegten Wickeltisch ausgestattet.

Preise Hauptspeisen ab € 10,90.-

Adresse

Restaurant Ambrosia

Speisinger Straße 201

1230 Wien

Öffnungszeiten

Mo-So 11:30-24 Uhr

Ambrosia im Web

Alle Angaben zu Öffnungszeiten, Ausstattung etc. sind ohne Gewähr.

Weitere Lokaltipps gibt es hier.

1 Comment on Griechisches Restaurant Ambrosia

  1. Mutter aus Liebe
    9. July 2013 at 19:13 (4 years ago)

    Lustig, wir waren zufällig vorigen Sonntag dort und sind begeistert! Die Kellner sind kinderfreundlich und total nett!

    Reply

Leave a Reply


*

%d bloggers like this: