Daantje kids designFarbenfrohe Kleidung, hochwertiges Spielzeug, Kindermöbel und erstklassige Beratung – das sind die Zutaten, die einen Besuch im Daantje lohnenswert machen. Hier findet man nicht nur eine große Auswahl an schwedischer und dänischer Kindermode zu leistbaren Preisen. Mitwachsende Bodies von Maxomorra, weiche T-Shirts aus Merinowolle von CeLaVi und Jacken von Villervalla, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die passenden Kinderschuhe findet man hier obendrein.

Wer schon einmal auf der Suche nach Schuhen für den Nachwuchs war, der weiß, dass gute Beratung hierbei das A und O ist. Genau diese wird bei Daantje geboten und so ist auch der kleinste Kunde bei der Suche nach dem passenden Schuh König.

Daantje kids design

Seitdem der “kleine Daniel” (dt. für Daantje) in das große Geschäftslokal in der Westbahnstraße übersiedelt ist, findet man hier auch exklusive Kindermöbel wie dänische Hochbetten aus Vollholz zu exklusiven Preisen. Erschwinglicher ist da schon das Angebot an Spielzeug für Kinder von O bis 6 + Jahren, das unter anderem von den Herstellern Janod, Vilac und Djeco.

Wer es trotz des verlockenden Angebots nicht in das Geschäft im siebenten Bezirk schafft, der kann sich über den Daantje-Onlineshop einen Eindruck über das Sortiment verschaffen.

Adresse
Daantje
Westbahnstrasse 1
1070 Wien

Öffnungszeiten
Mo – Fr 10-18
Sa 10-17

Daantje im Web

Alle Angaben zu Öffnungszeiten, Ausstattung etc. sind ohne Gewähr.

1 Comment on Kunterbuntes Shoppingparadies: Daantje

Comments are closed.