#instagood: März

Instagood_Maerz_Wien_mit KindGerade war doch erst Silvester und jetzt ist schon März?! Sehr seltsam. Aber auch gut, denn damit ist es Zeit für die neuen Instagram-Lieblinge. 

Instagood_Maerz_Wien_mit Kind

Wenn schon (Oster-)Hase, dann ein besonders kuscheliger wie der von Konges Slojd.

Instagood_Maerz_Wien_mit Kind

Keine Lust mehr auf Wickeltasche? Dann wäre das praktische Zip&Go-Täschchen eine gute und schicke Alternative. Gesehen bei Elodie Details.

Instagood_Maerz_Wien_mit Kind

Weniger ist mehr und mehr als weniger – Der Schreibtisch sieht zwar schlicht aus, bietet aber jede Menge Stauraum. Gesehen bei Jungle by Jungle.  

Instagood_Maerz_Wien_mit Kind

Bis zum Mond und zurück  – oder zumindest zig Mal hin und her schaukeln kann man mit dem Schaukelmond „Iconic Moon Stardust“ von Pia Weinberg. Gesehen bei Maison Deux.

Instagood_Maerz_Wien_mit Kind

Kleiner Helfer. Ich glaube, Kinderzimmer können noch so groß sein, Spielzeug und Co. wandern doch immer in die gesamte Wohnung. Daher sind Körbe wie diese von Numero 74 (gesehen bei Smallable) besonders praktisch, denn mit in ihnen kann man im Handumdrehen alles wieder einsammeln. 

Leave a Reply

*

%d bloggers like this: