17 Euro für ein Brunchbuffet sind nicht gerade wenig. Dafür bekommt man in der Bakery im Hotel Daniel aber auch einiges geboten. Frisch zubereitete Eierspeise, die mit Sonderwünschen garniert werden kann, feines Gebäck und köstliche Marmeladen finden sich hier ebenso wie diverse Käse- und Wurstsorten. Für eine besonders süße Überraschung sorgen die köstlichen Kuchen, für die man unbedingt noch ein wenig Hunger aufsparen sollte.

Ein besonderes Highlight:

Im Preis sind die Heiß- und Kaltgetränke bereits enthalten, was den stattlichen Preis wieder relativiert. Tipp: Das wunderbar-erfrischende Kardamon-Getränk kosten!

Wehrmutstropfen: Hochstuhl wurde keiner gesichtet, dafür gibt es aber zumindest einen gepflegten Wickelbereich.

Wehrmutstropfen Nummer 2: Da das Frühstücksbuffet sehr gut besucht ist, wimmelt es in dem Großraumsaal wie in einem Bienstock. Mit lärmempfindlichen Kinder sollte man daher wohl lieber anderswo frühstücken.

Preis €17

Adresse

Hotel Daniel Vienna

Landstraßer Gürtel 5

1030 Wien

Öffnungszeiten

Mo-Fr 06:30-10:00

Sa, So 06:30-12:00

Hotel Daniel Bakery im Web

Alle Angaben zu Öffnungszeiten, Ausstattung etc. sind ohne Gewähr.