Soweit ich mich zurück erinnern kann, gibt es das Bombay bereits und gehörte damit quasi zum kulinarischen Inventar des 7. Bezirks. Nachdem hier gefühlt jede Woche ein neues Lokal eröffnet, das getestet werden will, fiel das unscheinbare Lokal an der Ecke Neubaugasse/Neustiftgasse vom Radar. Leider, wie ich nun feststellen musste, denn das Lokal punktet in jeder Hinsicht. Die Speisen sind erstklassig und so sollte man am besten in einer großen Gruppe kommen, um sich möglichst weit durch die Speisekarten kosten zu können.

Besonders erfreulich: Die Belegschaft lässt sich auch aktiveren Kindern, die kurzerhand beschließen, den Platz zwischen den Tischen als Tanzfläche zu nutzen oder verstecken zu spielen, nicht aus der Ruhe bringen und bleibt gelassen und zuvorkommend. Einen Wickeltisch sucht man zwar leider vergebens, dafür einen Familientoilettensitz (oder wie auch immer man einen WC-Sitz, der auch über einen kleineren Einsatz verfügt, nennen mag), sodass der Nachwuchs nicht Gefahr läuft in den Weiten der Toilette abzutauchen.

Ein Tipp: Schon bei der Reservierung einen Hochstuhl verlangen, da es im Lokal nur einen gibt.

Adresse

Neubaugasse 75 / Ecke Neustiftgasse
1070 Wien

 

Restaurant Bombay im Web

1 Comment on Lokaltipp: Indisches Restaurant Bombay

Comments are closed.