Lokaltipp: Marx Restauration

Wie gut, dass wir vor kurzem dank großelterlicher Unterstützung Partyleben und Kind unter einen Hut bringen und so die Hochzeitsfeier guter Freunde in der Restauration Marx in vollen Zügen genießen konnten. Und sollte mich demnächst jemand nach einer geeigneten Location für eine Party (auch mit Kindern unter den Gästen) fragen, dann kann ich sie mit bestem Gewissen auf das Lokal im 3. Bezirk hinweisen.

Das Essen war hervorragend, die Getränke fast noch besser und das Tischarrangement ließ genügend Platz für Tanzwütige. Geraucht werden darf nur vor dem Lokal, was Eltern ebenso erfreuen dürfte wie das Vorhandensein von Hochstühlen und Wickeltisch. Also ruhig mal Neuland erkunden und die Reise (zumindest für mich ist es eine) ins Media Quarter Marx antreten.

Marx Restauration im Web

Adresse

Maria-Jacobi-Gasse 2

1030 Wien

 

 

Leave a Reply


*

%d bloggers like this: