Orient Restaurant KarunKleine Gäste spielen im Karun eine ganz große Rolle. Kostenlose Kekse oder Brot? Hochstuhl mit oder ohne Mittelsteg? Selten wurde unser Nachwuchs mit so viel Herzlichkeit und Engagement hofiert, wie in diesem Restaurant.

Doch nicht nur kleine Gäste haben hier die Qual der Wahl. Eltern dürfen sich in dem von süßlichen Geruch der Sishas geschwängertem Ambiente den Kopf darüber zerbrechen, welche Gaumenfreuden sie aus der umfangreichen Speisekarte wählen. Von vegetarischen Vorspeisen wie hausgemachtem Frischkäse oder Sambousek über diverse Fleischgerichte vom Holzkohlengrill bis zum hausgemachtem Gebäck mit Creme und Pistazien – hier könnte man 1000 und eine Nacht lang schlemmen.

Unbedingt probieren: Den mit Kardamom gewürzten Schwarztee.

Einen großen Haken hat das Karun für Besucher mit Kind – es gibt keinen Wickeltisch. Nachdem man jedoch bemerkt hat, dass ich den Nachwuchs auf dem Boden wickeln wollte, hat man mir angeboten, beim nächsten Mal doch einfach in das Büro zu gehen.

Preise Hauptspeisen ab € 10,80

Adresse

Karun Orient Restaurant

Schottenfeldgasse 17

1070 Wien

Öffnungszeiten

Mo- So 11 – 23 Uhr

Karun im Web

Alle Angaben zu Öffnungszeiten, Ausstattung etc. sind ohne Gewähr.