Kinderaktivcard-wien-mit-kindWohin mit Kind in Wien? Vor dieser Frage steht man nicht nur am Wochenende und das obwohl es in der Bundeshauptstadt täglich unzählige Veranstaltungen für Kinder jeden Alters gibt. Eine gute Übersicht und noch dazu bei vielen Veranstaltungen vergünstigten Eintritt für Kinder und Erwachsene bietet die kostenlose kinderaktivcard. Noch nie davon gehört? Ich bis vor kurzem auch nicht und dass, obwohl sich das Angebot wirklich sehen lassen kann und der Eintritt bei manchen Veranstaltungen nicht nur billiger, sondern gratis ist!

Auf der Website der kinderactivcard sowie in der monatlich erscheinenden Broschüre werden jede Menge spannende Veranstaltungen von Sport bis Kultur für Kinder von 0-13 Jahre (September-Juni) bzw. Kinder von 0-6 Jahre (Juli/August) angeführt.

Die kinderaktivcard kann bei der kinderinfo oder auch online angefordert werden.