Fundstück: Mini-Post

Mini-Post Wien mit Kind Als Kind habe ich es geliebt, Post zu spielen. Damals hatte ich eine kleine Post im Format eines Brettspielkartons. Damals ging es eher darum, Briefe und Pakete aufzugeben, heute hole ich sie eher ab. Wie dem auch sei, hätte ich damals gesehen, was ich neulich in einer Postfiliale entdeckt habe, hätte mich wohl keine zehn Pferde mehr von dort wegbekommen: die Mini-Post!

Kleine Pakete übers Fließband schicken, nach Herzenlust stempeln und beschriften – so vergeht die Wartezeit wirklich wie im Flug (auch für die Erwachsenen, die in Kindheitserinnerungen schwelgen 😉

Wo befindet sich die Mini-Post?

Klingt toll? Ist es auch! Zu finden ist die Miniatur Post für Kinder in der Postfiliale am Fleischmarkt 19 im 1. Bezirk. Vorbeischauen lohnt sich!

Leave a Reply

*

%d bloggers like this: