Pizzeria Il mare

Der erste Italienurlaub mit dem Nachwuchs steht noch bevor? Für einen Testlauf der kulinarischen Art eignet sich die Pizzeria Il mare, denn hier wird auf große und kleine Gäste gleichermaßen Wert gelegt. Gourmets von heute dürfen sich über ausgezeichnete Speisen und ebensolches Service freuen, auch wenn der resche Charme des Alt-Chefs nicht für zartbesaitete Gemüter ist. Für die Feinschmecker von morgen gibt es einen erstklassig gepflegten Wickeltisch sowie mehrere Hochstühle.

Einem gemeinsamen Besuch mit befreundeten Familien steht also nichts im Wege!

Adresse

Il mare
Zieglergasse 15
1070 Wien

Öffnungszeiten

Mo-Sa: 12:00-14:30; 18:00-23:00

Sonntag geschlossen

Alle Angaben zu Öffnungszeiten, Ausstattung etc. sind ohne Gewähr.

1Pingbacks & Trackbacks on Pizzeria Il mare

  1. […] Welche Lokale kann ich auch mit Kind besuchen, selbst wenn dieses noch keinerlei Kontrolle über seine Körperfunktionen hat, gerne (aus Langeweile, Verärgerung, u.ä.) einmal lauter wird und als Sitzgelegenheit auf einen Hochstuhl besteht? Nachdem mich all diese (und noch mehr) Fragen selbst beschäftigten, habe ich kurzerhand Wien mit Kind ins Leben gerufen, um Lokale vorzustellen, die man mit Kind besuchen sollte – oder lieber nicht. Im April 2013 startete Wien mit Kind mit dem ersten Post, einem Testbericht der Pizzeria Il mare im 7.Bezirk, den man hier nachlesen kann. […]

Leave a Reply


*

%d bloggers like this: