Der fesche Ferdl MatrosenhemdRetro ist derzeit ja fast noch chicer als shabby (zum Glück, wie ich mittlerweile mit Nachdruck anmerken möchte). Wer gern ein Stückchen mit dem Nostalgiezug in Richtung 19. Jahrhunderts mitfahren möchte, kann in der Station Der fesche Ferdl einsteigen. Unter diesem Labelnamen entwickelt die Wiener Designerin Hanna Adlaoui Mayerl seit drei Jahren einen modernen Matrosenlook für Kinder von 0 bis 10 Jahren. Die Modelle von Matrosenhemden über Matrosenkleider bis zum Klassiker dem Matrosenanzug werden in Wien von Hand gefertigt und können sich sehen lassen.

Davon überzeugen kann man sich entweder im Der fesche Ferdl-Online-Shop oder beim Fesch’markt, der vom 13. bis 15. Juni in der Ottakringer Brauerei stattfindet (was euch beim Fesch’markt erwartet, könnt ihr hier nachlesen).

Verlosung

Zur Feier dieser feschen Symbiose verlost Wien mit Kind für den Nachwuchs ein Matrosenhemd aus der Summer Classic Edition von Der fesche Ferdl und für die Eltern eine Fesch’markt-Wundertüte (= eine fesche Tragetasche mit noch fescheren Goodies).Feschmark-Der-fesche-FerdlUm an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich bis 4. Juni eine E-Mail mit dem Betreff der „Der fesche Ferdl“, der gewünschten Größe (80/86 oder 92/98) und der gewünschten Farbe (weiß oder blau) an wienmitkind@gmail.com schicken.

Teilnahmeschluss ist der 4. Juni 2014! Der Gewinn muss beim Fesch’markt (Wundertütenstand) in der Ottakringer Brauerei abgeholt werden! Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1 Comment on Fescher geht’s nicht: Der fesche Ferdl meets Fesch’markt + Verlosung!

Comments are closed.