Dschungel Café.Bar im Museumsquartier

Essen, trinken, spielen und auf Entdeckungsreisen gehen: Nur einen Katzensprung vom Zoom Ozean entfernt, kommt man in der Dschungel Café.Bar nicht nur in den Genuss von Frühstück bis 16, sondern auch von viel Raum (sowie Verständnis) für bewegungshungrige Kinder.

Immerhin stehen hier die Tische so weit auseinander, dass sie nicht nur Kinderwägen komfortabel geparkt werden, sondern auch junge Gäste ihren Bewegungsdrang ausleben ohne dabei die Kellner an den Rande des Wahnsinns Arbeitsunfalls zu treiben. Denn die äußerst überschaubare, aber immerhin vorhandenen Spielecke zieht die jungen Gäste erfahrungsgemäß nicht sehr lange in ihren Bann.

Kein Wunder, lockt doch auch die Aussicht auf eines der Frühstücksangebote für Kinder – Frühstück (Semmel, Bio Butter, Nutella, Cornflakes, Kakao) oder das umfangreichere Märchen Frühstück sowie eine Reihe von Gerichten für Kinder, von denen manchen eher den Kindern aus der Seele sprechen dürften (Bratkartoffeln mit Ketchup), während bei anderen eher auf die Wünsche der Eltern Rücksicht genommen worden sein dürfte (Vollkornspaghetti).

Last, but not least organisiert die Dschungel Café.Bar auch Kindergeburtstage und Feste mitsamt Bereitstellung der Verpflegung und der Aussicht herauszufinden, was Milchringe sind und was man damit anstellen kann.

Adresse

Museumsquartier Wien

Museumsplatz 1

1070 Wien

 

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10-0 Uhr

Sa, So 9-0 Uhr

Dschungel Café.Bar im Web

Alle Angaben zu Öffnungszeiten, Ausstattung etc. sind ohne Gewähr.

2Pingbacks & Trackbacks on Dschungel Café.Bar im Museumsquartier

  1. […] Ambiente liegen kann, dann versucht man es bei nächster Gelegenheit eben im nahegelegenen Dschungel Café, in dem immerhin bis 16 Uhr Frühstück serviert wird und eine Spielecke, den Nachwuchs bei Laune […]

Leave a Reply


*

%d bloggers like this: