Must have des Monats: Hamamtücher von Ottomania

 

Hamamtuch Pestemal Ottomania BedandRoomEs gibt Dinge, bei denen man sich fragt, wie man bisher ohne sie ausgekommen ist. Der neueste Zuwachs in dieser Kategorie: Unsere Hamamtücher von Ottomania. Die Baumwolltücher sind zwar eigentlich sehr Handtücher, eignen sich aber ebenso gut als Strandtücher, Picknick- oder Kuscheldecke, zumindest jene in der von mir gewählten Größe 160 x 220 cm. Diese sind erstaunlich leicht, saugfähig und lassen sich klein zusammenlegen, weshalb sie uns in der warmen Jahreszeit sicherlich noch öfter begleiten.

Die Tücher sind zwar eigentlich viel zu schön, um sie zuhause zu verstecken, aber ich fürchte, dass ich mir auch noch das ein oder andere kleinformatige Handtuch von Ottomania (ebenso wie die Strandtücher erhältlich bei Bed and Room) zulegen muss.

Leave a Reply


*

%d bloggers like this: