-
Fundstück: Mini-Post
Als Kind habe ich es geliebt, Post zu spielen. Damals hatte ich eine kleine Post im Format eines Brettspielkartons. Damals ging es eher darum, Briefe und Pakete aufzugeben, heute hole ich sie eher ab. Wie dem auch sei, hätte ich damals gesehen, was ich neulich in einer Postfiliale entdeckt habe, hätte mich wohl keine zehn Pferde mehr von dort wegbekommen: die Mini-Post!
-
1030 Wien: Frühstück bei Joseph Brot
Reservieren kann man nicht, kurz vor 9 Uhr gerade noch den vorletzten Tisch erwischt und von da an standen Leute Schlange, um noch einen Platz zu bekommen – wenn so viel Andrang herrscht, muss das Frühstück gut sein oder? Zumindest von Joseph Brot in der Landstrasser Hauptstraße zu. Ich sage nur: Avocado Falafel Burger, üppig gefüllte Brotkörbe zu den Frühstücksvariationen und herrliche selbstgemachte Limonade. Bei den Frühstücksmenüs ist von vegan bis herzhaft für jeden Geschmack etwas dabei. Dass Joseph Brot ausgezeichnet schmeckt, muss nicht mehr extra erwähnt werden. Dass es seinen Preis hat, wohl auch nicht. Aber so ist das eben wenn Qualität und Hype aufeinandertreffen. Viel Lärm um Brot Das…
-
#instagood: März
Gerade war doch erst Silvester und jetzt ist schon März?! Sehr seltsam. Aber auch gut, denn damit ist es Zeit für die neuen Instagram-Lieblinge.